+49 (0) 7532 2900 info@dentalsuperior.de

Wartezeiten

Service

Für Erstuntersuchungstermine haben wir ein gewisses Kontingent in unserem Bestellsystem reserviert, sodass Sie innerhalb von maximal 2 Wochen einen Termin erhalten. Zu Ihrer Erstuntersuchung bitten wir Sie, den Aufnahmebogen für Privatversicherte, Aufnahmebogen für gesetzlich Versicherte und Anamnesebogen bereits ausgefüllt mitzubringen.

Wir arbeiten nach dem konsequenten System der Bestellpraxis, sodass für Sie in der Regel kaum Wartezeiten vor der Behandlung anfallen. Deshalb bitten wir Sie, sich grundsätzlich telefonisch anzumelden und selbst pünktlich zu sein. Bei Verspätung oder Annullierung bitten wir um sofortige Benachrichtigung.

Durch Mitteilung Ihrer  Mobilfunknummer können wir Sie auch kurzfristig erreichen, sollten doch einmal Wartezeiten entstehen.

Bei einem akuten Notfall mit Beteiligung von Lippen oder Frontzähnen werden Sie umgehend behandelt. Bitte versuchen Sie dennoch, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir entsprechende Vorbereitungen im Vorfeld treffen können.